Home   > AKTUELLES   > Spieleschiff "Queen Mary" im KIGA2 fertiggestellt!
< zurück

Aktuelles

Spieleschiff "Queen Mary" im KIGA2 fertiggestellt!

Spieleschiff "Queen Mary" im KIGA2 fertiggestellt!

Aufgrund dessen, dass sich bei der letzten sicherheitstechnischen Begehung der Spielanlage am Erdhügel im Kindergarten Emmerich-Kalman-Gasse als baufällig herausstellte, wurde in Absprache mit der Kindergartenleitung 2021 beschlossen den gesamten Bereich neu zu gestalten.

Die Projektabwicklung und Gesamtgestaltung wurde durch GV Ing. Wolfgang Daniel in intensiver Zusammenarbeit mit den zuständigen Schulwarten durchgeführt.

Es wurde bereits der Hügel samt den vermorschten und einsturzgefährdeten Röhren und Türmen entfernt und das neue „Spieleschiff“ samt verlegtem Fallschutz aufgestellt.

Im Februar 2022 erfolgen die Komplettierungsarbeiten sowie die Rasenwiederherstellung um spätestens im Sommer 2022 den Kindern die Anlage übergeben zu können!

Das Kinderwohl ist der LIPA sehr viel Wert!

 

IMPRESSIONEN