Home   > AKTUELLES   > Weitere Spielgeräte im Kindergarten Emmerich-Kalman-Gasse saniert!
< zurück

Aktuelles

Weitere Spielgeräte im Kindergarten Emmerich-Kalman-Gasse saniert!

Weitere Spielgeräte im Kindergarten Emmerich-Kalman-Gasse saniert!

Nach erfolgreicher Inbetriebnahme des Spieleschiffs "Queen Mary" im Frühsommer wurde nun auch noch die Sonnenschutz-Pergola über der Sandkiste als auch das Schaukelgestell der Nestschaukel erneuert! Beide Geräte konnten bereits mit Anfang August in den laufenden Betrieb übergeben werden

Diese weiteren Sanierungsarbeiten wurden notwendig da bei jährlich Überprüfung festgestellt wurde, dass diese Gerätschaften schon vermorscht und somit baldigst zu ersetzen sind. Dafür im Resort „Sicherheit“ jährlich hohe Summen in die laufende Überprüfung, Instandsetzung und nötigenfalls Anschaffung von neuen Spielgeräten investiert, da die Sicherheit unserer Kids an oberster Stelle steht und uns am Herzen liegt!

 

 

IMPRESSIONEN