Home   > AKTUELLES   > Umweltprojekte an denen wir arbeiten
< zurück

Aktuelles

Umweltprojekte an denen wir arbeiten

Umweltprojekte an denen wir arbeiten

Aktuelle Projekte aus dem Bereich Umwelt

Mit Start der neuen Gemeinderatsperiode habe ich neben der Leitung des Umweltausschusses auch die Funktion der Umweltgemeinderätin übernehmen dürfen. In beiden Tätigkeitsbereichen gibt es viel zu tun, wir haben das bereits beschriebe Projekt Freiäcker am Start. Außerdem werden wir an einem regionalen Verkehrskonzept mitarbeiten und örtliche Verkehrsgrundsätze erarbeiten um den Betrieben hier Klarheit zu schaffen und hoffentlich auch die Bevölkerung zu entlasten.

Aktuelle Themen in und um den Ort oder die Pflege und Erweiterung unserer Obstbäume wird uns in den nächsten fünf Jahren sicherlich wieder beschäftigen. Außerdem möchten wir Betriebe und Personen vor den Vorhang bitten, die sich bereits aktiv und erfolgreich im Bereich Umwelt und Natur in Parndorf engagieren.

Mitarbeiten kann jede und jeder – wir möchten ihre Ideen!

Der Umweltausschuss ist natürlich wie auch in den Jahren zuvor ein „offener“ Ausschuss, hier können Parndorferinnen und Parndorfer Ideen einbringen und mitarbeiten ohne Zwang oder Bindung. Sie können sich gerne bei mir melden und werden dann auf die Mailingliste gesetzt und können bei Interesse an Themen gerne an unseren Sitzungen teilnehmen.

Parallel werde ich auch auf Facebook und unserer Homepage zu aktuellen Themen berichten und eventuell auch die eine oder andere Umfrage starten.

Bitte kontaktieren Sie mich wenn Sie Fragen haben: Kontakt