Home   > AKTUELLES   > Unsere Umwelt ist uns wichtig!
< zurück

Aktuelles

Unsere Umwelt ist uns wichtig!

Unsere Umwelt ist uns wichtig!

Im heurigen Jahr wurden in Parndorf im Sinne unserer Gesundheit und Lebensqualität schon viele Bäume gesetzt. Eine lange Reihe neben dem Friedhof und dann noch eine Allee von Obstbäumen entlang des Hanaweges. Zusätzlich wurden auch viele einzelne Bäume in verschiedenen Ortsteilen gepflanzt.

Gerade noch rechtzeitig vor Winterbeginn ist es in Zusammenarbeit mit einem Windradbetreiber noch gelungen, einen ganzen Windschutzgürtel anzulegen. Wie das Bild zeigt, ist dieser auf der Westseite unseres Badeteiches und soll künftig auch einen verstärkten Windschutz für die Freizeitanlage sicherstellen.

Gemeindevorstand Czerwenka von der Liste Parndorf – LIPA hat diese Maßnahme koordiniert und damit wieder ein Zeichen für einen aktiven Klimaschutz gesetzt!