Home   > AKTUELLES   > Zahnarztstelle in Parndorf ist nachbesetzt
< zurück

Aktuelles

Zahnarztstelle in Parndorf ist nachbesetzt

Zahnarztstelle in Parndorf ist nachbesetzt

In diesen Tagen wurde eine wichtige Entscheidung getroffen und die Zahnarztstelle in Parndorf nachbesetzt. Unter mehreren Bewerbern wurde letztendlich nach einer Punktebewertung und einem Hearing die Stelle an Dr. Petronits vergeben.

Die Ordination wird am bisherigen Standort verbleiben, vorerst wird aber umgebaut und saniert. Von Seiten der Gemeinde wurden ja die Räumlichkeiten ohnehin für den neuen Zahnarzt reserviert, nun muss noch rasch ein Mietvertrag abgeschlossen werden. Die Eröffnung der neuen Ordination ist noch für November geplant. Damit ist ein wichtiger Schritt für die zahnärztliche Versorgung in Parndorf gesetzt.

Wir freuen uns natürlich ganz besonders, dass diese Stelle so qualifiziert nachbesetzt werden konnte und wünschen Dr. Petronits einen guten Start in unserer Gemeinde.