Home   > AKTUELLES   > Ein Schaukasten für das GESUNDE DORF PARNDORF
< zurück

Aktuelles

Ein Schaukasten für das GESUNDE DORF PARNDORF

Ein Schaukasten für das GESUNDE DORF PARNDORF

GESUNDHEIT & SOZIALES sind uns ein großes Anliegen.

Diese Themen sollten aber auch möglichst breit vermittelt werden. Bisher wurde die Dorfgemeinschaft schriftlich oder digitaler informiert. Der "GESUNDES DORF"-Schaukasten vor dem Gemeindeamt ergänzt unser Informationsangebot, insbesondere dann, wenn ein Aushang in Lokalen und Geschäften nicht möglich sein sollte.

Insbesondere Gemeindevorstand Michael BOSCHNER war dieser Schaukasten ein großes Anliegen. Er freut sich, dass sein Vorschlag umgesetzt wurde und die Bevölkerung ab sofort über GESUNDHEIT & SOZIALES in einem eigenen Schaukasten informiert werden kann.