Home   > TEAM
zurück

Tom Trenker

Trenker-Tom_sm-QL-3343-LIPA-bialisphotography.jpg

 

Tom, geboren und aufgewachsen im Tiroler Pitztal, lebt seit Anfang 2010 mit seiner Familie in Parndorf. Er arbeitet mittlerweile im Bauamt der Gemeinde und ist oft auf den Spielplätzen im Ort und auf dem Tennisplatz anzutreffen.

Tom ist seit seiner Jugend politisch aktiv gewesen, zudem hat er Politikwissenschaften studiert. Dabei war ihm parteipolitische Unabhängigkeit immer wichtig, so hat er lange Zeit für eine politisch unabhängige NGO gearbeitet, er hat sich für die Unabhängige Gewerkschaft innerhalb des Österreichischen Gewerkschaftsbundes engagiert, war in diversen Bürgerinitiativen in seiner Heimatgemeinde, in Wien und in Parndorf aktiv und arbeitet seit 2010 bei der unabhängigen LIPA - Liste Parndorf mit.

Themen die ihn am meisten interessieren:
Klimaschutz, zukunftsfähige Verkehrslösungen, Soziale Gerechtigkeit