Home   > FUSSSTAPFEN   > 24|E-Sanierung Veranstaltungsplatz

24|E-Sanierung Veranstaltungsplatz

Damit uns das Licht nicht ausgeht!

E-Neu am Dorffestplatz -PROJEKT FERTIGGESTELLT

 

    Der zusätzliche Stromanschluss für Veranstaltungen wie das Dorffest ist fertig!

    Die Erfahrungen der letzten Veranstaltungen haben gezeigt, dass der derzeitig vorhandene Stromanschluss weder technisch am letzten Stand noch leistungsmäßig ausreichend ist!
    Bei jeder Veranstaltung musste zusätzlich ein separater Baustromverteiler angemietet werden, dies bedeutete, dass viele Anschlusskabel mit den nötigen Kabelbrücken über die Straße und Wege verlegt werden mussten.
    Ebenso kam es immer wieder zu kurzen Stromausfällen aufgrund einer Überlastung der bestehenden Einrichtungen.
      
    Errichtet wurde nun ein weiterer leistungsstarker Stromverteilerkasten mit der nötigen Ausstattung und Anschlussleistung.
    Dadurch wurde einerseits eine Ausfallsicherheit aufgrund der Redundanz erreicht und andererseits wurde das ewige Provisorium mit dem Baustromverteiler mit der Kabelverlegung über die Nebenfahrbahn beendet.
    Bereits beim Dorffest 2018 war das Projekt abgeschlossen und es hat sich gezeigt, dass mit dem zusätzlichen Stromverteiler und dem adaptierten Altverteiler das Auslangen gefunden wurde!
     
     

    DER BEITRAG DER LIPA

    • Konzeptionierung und Planung
    • Organisation und Beschaffung
    • Begleitung bei Umsetzung
    • Schlussabnahme