Home   > FUSSSTAPFEN   > 11|Das Wurzelwerk

11|Das Wurzelwerk

Familienzentrum erhält neuen Namen und neue Heimat

Angbotspalette wurde erweitert

 

    Das Familienzentrum ist umgezogen!

    Das Familienzentrum ist keine Parndorfer Erfindung. Die Mitarbeiterinnen und freiwilligen Helferinnen des Zentrums waren bereits seit längerer Zeit in der Gemeinde Gattendorf aktiv. Da sie dort die Räumlichkeiten verloren, wurde eine neue Heimat für das Familienzentrum gesucht.

    Viele Eltern wandten sich mit dem Wunsch an den Gemeinderat den Weiterbestand des Familienzentrums in Parndorf zu sichern. Da sich in der Bahnstraße geeignete Räumlichkeiten fanden, übernahm die Gemeinde die Miete der Räumlichkeiten Nun hat sich viel getan, das Angebot wurde erweitert das Familienzetrum ist zum Wurzelwerk geworden und in die Hauptstraße 31 gezogen.

    Das Familienzentrum hat sich mittlerweile in der Gemeinde etabliert und hat einen festen Platz in unserer Dorfgemeinschaft. Parndorf ist eine kinderreiche Gemeinde mit vielen jungen Familien. Hier eine fachlich qualifizierte Beratung und Unterstützung der Familien zu sichern ist ein schöner Erfolg.